Die Zeit ist reif für eine Bewerbung als "Spezialist" oder „Junges Talent“.
Spezialist?
Vorstellungsgespräch
reservieren
Junge Talente?
Praktikum buchen
Instagram
Bei diesem Projekt wurde vom Bauherrn barrierefreies Wohnhaus gewünscht, welches durch eine großzügige Raumaufteilung mit lichtdurchfluteten Räumen besticht. Durch die leichte Hanglage des Grundstücks konnten eine Doppelgarage und Lagerräume im Untergeschoss des Hauses realisiert werden. Der Wohnhaus mit seinen klaren Linien wurde nach höchsten Energiestandards im Holzrahmenbau und mit Einblasdämmung errichtet. Die Außenfassade erhielt einen mineralischen Putz. Seine innovative und stylische Ausstrahlung wird dem Wohnhaus durch sein Flachdach verliehen.
Auftraggeber:
Privater Bauherr
Leistungen:
Lph. 1 - 8
Fläche:
420m²
Zeitraum:
2018